1. Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Leistungen sowie Durchführung und Dokumentation der ordnungsgemäßen Leistungserbringung.
2. Verantwortung für die Mitarbeitenden vor Ort, inklusive Einsatzplanung, Führung und Entwicklung.
3. Durchführung von Qualitätskontrollen und Mitwirkung bei der technischen sowie kaufmännischen Abwicklung der Leistungen.
4. Direkter Ansprechpartner für den Kunden in allen Belangen der Gebäudeinstandhaltung und operativen Umsetzung.
5. Akquirieren von Zusatzaufträgen
6. Technische Ausbildung, z.B. als Elektroniker / Mechatroniker - gerne mit Studium als Bachelor im Bereich der Versorgungstechnik / Technisches Facility Management / Wirtschaftsingenieurwesen / Elektrotechnik / technisches Gebäudemanagement oder alternativ Meister oder Techniker im Bereich HKLS / Metallbau / Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufseinsteiger und Berufsquereinsteiger mit Fortbildungsambitionen sind herzlich willkommen!
8. Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen
9. Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
10. Deutschlevel C1 / Führerschein Klasse B
11. Bis zu 35 Tage Urlaub
12. Überstundenausgleich
13. Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf
14. Anteiliges 13. Monatseinkommen
15. Bezahlung nach Haustarif
16. Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
17. Firmenhandy, PSA & professionelles Werkzeug
18. Unbefristete und sichere Anstellung
19. SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
20. Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!