Ihre Aufgaben:
1. Sie sind direkter Ansprechpartner bei komplexen Sachverhalten/Lösungen im Kundenservice
2. Sie betreuen unsere Kunden und Geschäftspartner
3. Sie unterstützen das Team bei der Dokumentation diverser Kundenkontakte
Ihr Profil:
4. Sie haben einen kfm. Abschluss und mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung
5. Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
6. Sie sprechen sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
7. Zu Ihren Stärken gehören: Freude am Umgang mit Menschen, Kundenorientierung, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Weitere Infos:
8. Branche des Arbeitgebers: Sonstige Finanzdienstleistungen a. n. g.
9. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
10. Arbeitszeit: Vollzeit
11. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
12. Einsatzorte: 81545 München
13. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
14. Berufsausbildung/Studium: Kaufmann/-frau - Büromanagement
15. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
16. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Kundenorientierung, Teamfähigkeit
17. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)