Ihre Aufgaben
:
1. Erfassung und Bearbeitung von Tarif‐und Flächenänderungen
2. Aufnahme, Bearbeitung und Auswertung von Grundstücks‐und Katasterdaten
3. Aktualisierung von Datenbanken
4. Beauskunftung zu technischen Grundstücksangelegenheiten
5. Unterstützung bei der Erstellung von Beitragsbescheiden und Widerspruchsbearbeitung für Anschlussnehmer
6. Kundenberatung zu trinkwasser‐und abwassertechnischen Anschlussbedingungen und Gebühren
7. Beratung zu gesetzlichen und satzungsrechtlichen Anforderungen
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen/technischen Bereich
9. Sicherer Umgang mit MS‐Office‐Anwendungen
10. Eigenständige Erstellung von Kundenanschreiben
11. Sicherer Umgang im Kundenkontakt
12. Verwaltungstechnische Kenntnisse von Vorteil
13. Technisches Verständnis und Bereitschaft, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten
Ihr Vorteil:
14. Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem engagierten Team
15. Langfristige Beschäftigung in Vollzeit (39‐Stunden‐Woche)
16. Strukturierte Einarbeitung
17. Flexible Arbeitszeitgestaltung
18. Individuelle Begleitung im Bewerbungsprozess