Sie sind zuverlässig, teamfähig und hoch motiviert? Dann ist die freie Stelle als T-Shop Assistant in Teilzeit bei unserem Kunden Telekom, Europas größtem Telekommunikationsunternehmen in München, perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihre neue Rolle zu starten. Klicken Sie auf den Bewerbungsbutton und starten Sie durch! Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
Ihre Aufgaben
* Beratung der Kunden
* Vermittlung der gesamten Produktpalette
* Verkauf von Standardprodukten und Dienstleistungen
* Klärung der Kundenanliegen
* Bearbeitung der Kundenaufträge
* Erledigung der Datenpflege
* Unterstützung von Verkaufsförderungsmaßnahmen in der Region
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann oder entsprechende Berufserfahrung
* Grundkenntnisse in Englisch
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
* Kundenorientierte Einstellung
* Service- und Dienstleistungsorientierung
* Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit