Die Alufinish GmbH & Co. KG ist seit über 50 Jahren weltweit als kompetenter Partner für Spitzenprodukte auf dem Gebiet der chemischen Oberflächenveredelung von Aluminium, Stahl und Zink bekannt. In unserem mittelständischen Unternehmen mit 70 Mitarbeitern stehen Kundennähe, sowie Innovations- und Teamgeist an erster Stelle der Unternehmensphilosophie. Unsere hoch spezialisierten Chemieprodukte für Kunden im Eloxal- und Beschichtungsbereich vertreiben wir mit unseren Partnern in mehr als 50 Ländern der Welt. Unsere Unternehmenskultur basiert auf kontinuierlicher Verbesserung – mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Umwelt und Mitarbeitende.
Zur Verstärkung unserer neu gegründeten AluAcademy suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen engagierten Technischer Trainer / Anwendungstechniker (m/w/d) – Eloxal & Pulverbeschichtung.
In dieser spannenden Rolle unterstützen Sie unsere Partner, Kunden und internen Teams mit Ihrem Fachwissen in der chemischen Vorbehandlung – insbesondere im Bereich Eloxal und Pulverbeschichtung – durch praxisnahe Schulungen, Trainings und technische Weiterbildungsmaßnahmen. Sie begeistern sich für die Wissensvermittlung und möchten Ihre Erfahrung in einem engagierten, innovativen Umfeld weitergeben? Dann freuen wir uns auf Sie!
APCT1_DE