Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem Objekt der Logistikimmobilien
* Steuerung des Objektteams und Planung des Personaleinsatzes sowie Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeitenden
* Objektverantwortung für komplexe technische Anlagen
* Verantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt
* Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements
* Beauftragung, Überwachung und Abnahme von Bau-/Umbauprojekten durch Nachunternehmer/Lieferanten
Qualifikationen
* Technische Ausbildung als z.B. Elektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker Heizung Klima Lüftung Sanitär oder vergleichbar
* Ideal wäre eine Weiterbildung als Techniker / Meister / Bachelor / Ingenieur - optimaler Weise im Facility Management und / oder in der Technischen Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik / Heizung-Klima-Lüftungstechnik oder Elektrotechnik
* Führerschein Klasse B
* Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon
* Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
Benefits
* Bis zu 35 Urlaubstage
* Überstundenausgleich
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunden und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglich
* Anteiliges 13. Monatseinkommen
* Bezahlung nach Haustarif
* Gewinnbeteiligung
* Fahrzeug mit Privatnutzung nach erfolgreicher Probezeit möglich
* Arbeitgeberzuschuss für Kantine am Arbeitsort
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
* Unterstützungsfonds
* Unbefristete und sichere Anstellung
* SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!
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