Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen Wartungs-, Installations- und Reparaturarbeiten an technischen Anlagen und Systemen direkt beim Kunden vor Ort.
2. Fehlerdiagnosen stellen Sie schnell und beheben Störungen im laufenden Betrieb.
3. Dabei schulen Sie unsere Kunden im Umgang mit unseren Produkten, um ihnen die bestmögliche Nutzung zu ermöglichen.
4. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Innendienst und der Entwicklungsabteilung zusammen, um einen reibungslosen Service für unsere Kunden sicherzustellen.
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Elektriker, Mechatroniker, Industriemechaniker oder ähnliche Bereiche)
6. Erfahrungen im technischen Service sind von Vorteil
7. Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und / oder Europas
8. Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und Kundenorientierung
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich
Ihre Vorteile
Profitieren Sie im gesamten Bewerbungsprozess von der Recruiting-Expertise von Brunel: Unser erfahrenes Team unterstützt Sie mit einer optimalen Aufbereitung Ihres CV, einer individuell auf Sie und die Stelle abgestimmten Beratung sowie einer gemeinsamen Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden. Unser vielfältiges Kunden-Portfolio vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern bietet Ihnen viele interessante Entwicklungsmöglichkeiten: ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. In Festanstellung direkt bei unserem Kunden gestalten Sie den technologischen Fortschritt mit.