Beschreibung der Rolle
Wir suchen einen engagierten Menschen, der sich auf die Betreuung von Fach- und Führungskräften im Bereich der Personalarbeit spezialisiert hat. Als Expert für Gehaltsabrechnungen und administrative Aufgaben ist er dafür zuständig, dass alle Abläufe reibungslos laufen.
Aufgaben
* Eigenständige Erstellung von Gehaltsabrechnungen für definierte Mitarbeitergruppen
* Erledigung aller administrativen Personalarbeiten von Ein- bis Austritt
* Bearbeitung der Zeiterfassung für zugeordnete Regionen
* Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Fach- und Führungskräften zu personalrelevanten Themen
* Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen
* Umsetzung von Betriebsvereinbarungen und Tarifverträgen in unseren HR-Systemen
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Gehaltsabrechnung
* Weiterbildung als Personalfachkauffrau/-mann (idealerweise)
* Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
* Ist eine Erfahrung mit SAP-Successfactors wünschenswert
Wichtige Vorteile
Als Teil unserer Mannschaft profitieren Sie nicht nur von den vielen Möglichkeiten, sondern auch von zahlreichen Benefits, wie:
* VM Leasing
* Job-Rad
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fitnessstudiozuschuss
* Talentmanagement
* Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten
Schwedische Werte - Handfestes Benzin!
Ein wichtiger Aspekt unseres Unternehmens ist der Schutz der Umwelt. Wir setzen uns ein für nachhaltige Transportlösungen und möchten dies auch bei unserer Arbeit festhalten.