Projektdokumentationsexperte
Als Projektdokumentationsexperte ist man verantwortlich für die Prüfung, Kontrolle und Organisation aller projektrelevanten Dokumente. Dazu gehört die Überprüfung der Vollständigkeit und inhaltlichen Richtigkeit im Hinblick auf unsere Dokumentationsstandards und -richtlinien.
Benötigte Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Dokumentationsmanagement oder einer verwandten Disziplin;
* Kenntnisse in Projektmanagement-Methodologien wie Scrum oder Waterfall;
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gutes Englischverständnis.
Vorteile
* Attraktives Gehaltspaket mit Übertarifliche Leistungen wie einem 13. Monatseinkommen, Auslösung und Urlaubsgeld an;
* Ergebnisbeteiligung und Betriebliche Altersvorsorge.
Weitere Informationen
Sie müssen sich darum kümmern, dass alle Dokumente vollständig und korrekt sind, um eine optimale Projektarbeit zu gewährleisten.