Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben
* angenehmes Arbeitsklima
* umfangreiche Einarbeitung
* kurze Kommunikationswege und strukturierte Arbeitsvorgänge
* flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
* Kunden- und Vertreterkommunikation auf nationaler und internationaler Ebene
* Anfragenverarbeitung und Preisermittlung für Angebote
* Erfassung und Verarbeitung von Bestellungen in der Warenwirtschaftssoftware
* Erstellung von Versanddokumenten
* Abstimmung und Organisation in Zusammenarbeit mit Logistikunternehmen und Reedereien
* Abrechnung und rückwirkende Kostenermittlung
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Ihre Berufserfahrung erstreckt sich über einen Zeitraum von 2-3 Jahren
* Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe sind Sie in der Lage, sich rasch in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
* Ihre Deutschkenntnisse sind herausragend, und Sie beherrschen die englische Sprache fließend
* Die Anwendung des MS Office-Pakets ist Ihnen vertraut und sicher
* Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und tragen durch Ihre positive Ausstrahlung dazu bei, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!