Stellenbeschreibung
Konzepte, Systembausteine und Standards für Filialabläufe zu schaffen – von der Technik bis hin zum Personal.
* Mitarbeit in internationalen Projekten.
* Begleitung der Hard- und Software-Auswahl.
* Verantwortung für die Spezifikation, Umsetzung und Testen von Anforderungen.
* Neu- und Weiterentwicklung von Applikationen.
* Enge Zusammenarbeit mit diversen Stakeholdern.
* Präsentation und Reporting von Arbeitsergebnissen auf allen Managementebenen.
Requirements:
* Ausbildung oder Studium mit Handels- oder IT-Bezug.
* Fundierte Berufserfahrung in Filialprozessen.
* Gute Kenntnisse der Filialabläufe sowie Bereitschaft sich in neue technische Themen einzuarbeiten.
* Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an neuen Technologien.
* Hohe Kommunikationsfähigkeit über verschiedene Hierarchieebenen hinweg.
* Schwere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Dienstreisen.
Vorteile:
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Wir bieten ein Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst.