Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbares Studium
2 Jahre Berufserfahrung in Technik, Vertrieb oder Produktmanagement
Sicherer Umgang mit MS Office & idealerweise ERP-Systemen
Gute Englischkenntnisse
Reisebereitschaft (gelegentlich zu Messen, Konferenzen oder Niederlassungen)
Wünschenswert: Mitgliedschaft in einer BOS-Organisation (Feuerwehr, Rettungsdienst, Katastrophenschutz etc.)
Mitwirkung an der Produktstrategie und Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios
Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik und Projektmanagement
Ein krisensicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
~ 30 Urlaubstage und attraktive Vergütung
~ Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Möglichkeit
~ Moderne Arbeitsplätze mit ergonomischer Ausstattung
~ Regelmäßige Teamevents
~ Fortlaufende und praxisnahe Weiterbildung
Rund 150 Mitarbeitende entwickeln, integrieren und betreiben maßgeschneiderte, Lösungen für sicherheitskritische und resiliente Kommunikation.
Zum Kundenkreis zählen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS), wie Feuerwehr, THW, Polizei und Rettungsdienste, die Kritischen Infrastrukturen (KRITIS) sowie Industrie, Handel und Kommunen.Als erfahrener Systemintegrator steht abel&käufl für Qualität, Zuverlässigkeit und technisches Know-how – von der Planung bis zum laufenden Betrieb.
Getreu dem Unternehmensclaim „safer connected“ sorgt das Unternehmen dafür, dass Verbindungen auch in kritischen Momenten garantiert sind.