Verkaufs-Assistent/In im Möbelhandel
Aufgaben:
* Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung einer Möbel- oder Wohnaccessoires Abteilung zur Sicherstellung des Umsatz- und Kalkulationsziels.
* Die Führung von Verkaufs- und Preisgesprächen mit persönlicher und abteilungsbezogener Umsatzverantwortung.
* Die Umsetzung von Merchandising-Konzepten zum Ausbau der Kundenbasis und Steigerung der Verkäufe.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Handel) oder abgeschlossenes Studium mit Berufserfahrung im Vertrieb. Führungserfahrung ist wünschenswert.
* Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten.
* Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen.
* Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen.
Benefits:
* Einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem professionellen Team.
* Mittelfristiges Ziel: Übernahme einer eigenen Abteilung nach erfolgreicher Einarbeitung.
* Langfristiges Ziel: Weitere Entwicklungsperspektiven bis hin zur Verkaufs-/Filialleitung durch bundesweite Einsatzmobilität.
* Attraktive Honorierung auf der Grundlage Ihrer Leistung.
* Ausgezeichnete Möglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung und berufliche Zukunft.