Mit rund 4000 Immobilien ist Lidl einer der größten Immobilienbetreiber im Einzelhandel. Mit starken Kollegen sichern wir im Facility Management durch wirtschaftliches Handeln die Betriebsfähigkeit unserer Standorte und sorgen mit effizienten Prozessen für ein sicheres Einkaufserlebnis.
Als Sachbearbeiter im Facility Management kümmerst du dich um die Erstellung sowie Überprüfung der Betriebskostenabrechnung für Gewerbe-, Wohn- und Sonderimmobilien.
Erstellung und Auswertung von Reports, Abweichungsanalysen, Entscheidungsvorlagen und Protokollen
Schnittstelle zu internen Abteilungen wie z.B. Buchhaltung, Recht etc.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Immobilienbereich
Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)
Tarifliche Altersvorsorge
Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Lidl muss man können. Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co.