Sie sind ein Organisationstalent und ein wahrer Teamplayer? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie Unser Kunde aus der Kunststoffindustrie in Zella-Mehlis sucht derzeit einen kompetenten Einkaufssachbearbeiter, der das Team tatkräftig unterstützt. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online. Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen. Eine Besetzung der Stelle in direkter Personalvermittlung ist ebenfalls möglich. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Rechnungswesen, Buchhaltung, Controlling Ihre Aufgaben Führung von Einkaufsverhandlungen und Erschließung neuer Quellen Lieferantenbewertung und Lieferantenklassifizierung Mitwirkung im Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 ff Bearbeitung der Bestellungen und Reklamationen Kontrolle der Auftragsbestätigungen und Auftragsüberwachung Durchführung von Anfragen und Materialpreisentwicklung Prüfung von Rechnungen und Freigabe im System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Erfahrungen im Bereich Einkauf Sehr gute Kenntnisse am PC und MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook Englischkenntnisse erforderlich Kommunikationsfähigkeit und Engagement Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise