Unternehmensbeschreibung
BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als Niederlassungen und Laboratorien.
Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.
Stellenbeschreibung
1. Pflege und Verbesserung des QM-Systems
2. Organisation, Lenkung und Freigabe von Dokumenten
3. Analyse von Qualitätskennzahlen
4. Durchführung von Mitarbeitertrainings
5. Analyse von Abweichungen und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen
6. Planung, Durchführung und Nachbereitung interner und externer Audits und Inspektionen
7. Sicherstellung der Einhaltung von Anforderungen seitens Behörden, Kunden und SGS
Qualifikationen
8. Erfahrung mit der DIN EN ISO 17025 Akkreditierung und/ oder EMA IWG GCLP
9. abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, Biologie, Biomedizin, Pharmazie, oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Zusatzausbildung (MTA, BTA) und / oder Erfahrung im Qualitätsmanagement
10. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1-Niveau)
Zusätzliche Informationen
Benefits
11. flexible Arbeitszeiten
12. Weiterbildungsmöglichkeiten
13. mobiles Arbeiten
14. Gesundheitsangebote
15. Zuschuss Deutschlandticket
16. Jobbike
17. betriebliche Altersvorsorge
18. Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
19. Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!