Stellendetails
* Ort: Bamberg
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: unbefristet
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Vergütung: ab 2.750 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit für einen bekannten regionalen Energieversorger in Bamberg.
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement oder Industriekauffrau, Industriekaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) mit technischem Hintergrund oder eine Ausbildung al Elektrofachkraft, Techniker oder vergleichbar
* Sie haben gute IT-Kenntnisse in MS-Office (Word und Excel) und SAP
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie haben Freude an der Beratung sowie an der Kommunikation mit Kunden als auch Ihren internen Kollegen
* Sie zeichnet eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise auch in stressigen Momenten aus sowie ein teamfähiges miteinander aus
* Sie möchten sich gerne in einem modernen Großunternehmen in der Energiebranche entfalten und entwickeln, sind lernbereit, kommunikativ und aufgeschlossen
Der Job
* Sie unterstützen Ihre Kollegen im Kundenservicecenter bei folgenden Aufgaben:
o Unterstützung bei der systemtechnischen Bearbeitung von Netzbauprozessen in der Projektierung
o Allgemeine Verwaltungs- und Unterstützungsaufgaben, Datenüberführungen und -bereinigungen im Netzbauprozess
o Dokumentation in IT-Systemen sowie Archivierung
o Erstellung von Angeboten für Stromanschlüsse für Kunden
o Sie informieren die Kunden telefonisch und persönlich und geben technische Auskünfte zu den Netzanschlüssen und Erzeugungsanlagen
Vorteile
* Tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (ab 2.750 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
* Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
* Zahlung von Equal Pay ab dem 5. Einsatzmonat
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
* Abwechslungsreiches Angebot zur Mittags- und Pausenverpflegung in der Kantine.
* Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
* Vollzeit (37 Stunden/Woche), Gleitzeit (frühestens 6:30 Uhr, späteste Arbeitszeit 18:30 Uhr)
* Homeoffice ist nach der Einarbeitung in Rücksprache möglich
* Start: ab sofort, Kundenprojekt geht vorerst bis zum 31.12.2024 mit der Option auf Verlängerung sowie Übernahme
* Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
Fax: +49 7141 9730434
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de