Facility Manager Jobbeschreibung
Als Facility Manager sind Sie verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Projekten in der Gebäudereinigung. Ihr Tagesgeschäft umfasst die Koordination von Reinigungsarbeiten, die Überwachung von Sicherheitsvorschriften und die Schulung von Mitarbeitern.
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine fundierte Berufserfahrung in leitender Stellung in der Gebäudereinigung oder im Gebäudemanagement. Eine gute Führungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in Mitarbeiterführung sind ebenfalls unerlässlich.
Voraussetzungen für das Amt
* Erfahrung in der Gebäudereinigung
* Selfständiges Arbeiten
* Kunden- und Serviceorientierung
* Fundierte Berufserfahrung in leitender Stellung in der Gebäudereinigung oder im Gebäudemanagement
Ihre Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
* Gründliche Einarbeitung
* Weiteste mögliche Einbindung Ihrer persönlichen Anforderungen in die Arbeitszeitgestaltung
* Theilnahme an unternehmensinternen Fortbildungen
* Faire leistungsbezogene Bezahlung
* Umfangreiche Mitarbeitervorteile
* Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Aufgaben
* Reorganisation | Neueinrichtung | Projektmanagement
* Organisation der Arbeitsabläufe und Personalbedarfsplanung
* Kontakt mit Auftraggebern und Kundenzufriedenheit sicherstellen
* Schulung und Unterrichtung von Mitarbeitern in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit
* Sicherstellung der Qualität der Reinigungsleistung
Arbeitszeit
* Vollzeit - Montag bis Freitag (flexible Arbeitszeiten)