Für die Abteilung "Immobilienmanagement" der zentralen Verwaltung der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Bau-Projektleiter (m/w/d)
mit 40 Wochenstunden, unbefristet
Wir bieten Ihnen:
1. eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
2. eine Jahressonderzahlung (insgesamt ein Monatsgehalt zusätzlich)
3. regelmäßige Tariferhöhungen und Stufensteigerungen
4. vermögenswirksame Leistungen
5. Kinderzuschlag pro Kind für Kindergeldempfänger
6. 30 Urlaubstage
7. betriebliche Altersvorsorge der EZVK
8. Bezuschussung von 15 € monatlich für das Deutschland-Ticket im Abo oder
9. Dienstrad-Leasingmodell mit JobRad
10. Corporate Benefits (vergünstigte Konditionen u. a. für Sport- und Freizeitangebote, Shopping und Kultur)
11. viele Karriereperspektiven - hierfür sind auch Ihre Weiterbildungsideen bei uns herzlich willkommen
Ihre Aufgaben sind:
12. Projektorganisation
13. Prüfung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibung von Leistungen
14. Zustandsbewertung von Immobilien
15. Bauüberwachung und Überwachung des Bau-Budgets
16. selbstständige Entwicklung von Lösungen für Instandhaltungsprobleme
17. Gestaltung von Bau- und Werkverträgen
18. fachliche Beratung der Leitung des zentralen Immobilienmanagements und der Fachbereiche
Wichtig sind für uns:
19. eine abgeschlossene (Fach-) Hochschulbildung der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Bachelor FH/HS) oder vergleichbarer Abschluss
Für Fragen steht Ihnen der Leiter des Immobilienmanagements, Herr Sebastian Schär, telefonisch unter 03338-66-204, gern zur Verfügung.