Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben einem vielfältigen betrieblichen Sportprogramm, der Möglichkeit eines Jobtickets zu Sonderkonditionen, einer Jahressonderzahlung gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit und bezuschusster betrieblicher Altersvorsorge erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht.
Durchführung von Instandhaltungsarbeiten an Aufzugs-, Rohrpost- und Kastenförderanlagen sowie an elektromechanischen Tür-, Tor- und Feststellanlagen und Brand-/Rauchschutztüren
Begleitung und Kontrolle von Fremdfirmen
Dokumentation und Nachhaltung der Auftragsabarbeitung im CAFM-System
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik, Mechatronik, Anlagenbau oder vergleichbare Qualifikation
Berufseinsteiger oder langjährige Berufserfahrung
Berufserfahrung in einem oder mehreren Bereichen der Aufzugstechnik, Tür- und Toranlagen, Brand- und Rauchschutztüren, Feststellanlagen erwünscht
Teamfähigkeit, Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft
Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten
PKW-Führerschein ist von Vorteil
Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität/Masernschutzimpfungen für nach 1970 Geborene.