Call Center Agent (m/w/d), Hamburg Hammerbrook HH K 99177 Was wir Dir bieten eine ausgeglichene Work-Life-Balance Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich) bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr flexible Arbeitzeitmodelle regionale, wohnortnahe Einsätze arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge 30,- Euro Zuschuss zum Deutschland-Ticket oder Kilometerpauschale Verdienst auch übertariflich möglich Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Warum Du Dich bewerben solltest? Weil Du Kommunikation liebst und weißt, wie man Menschen am Telefon begeistert. Unser Kunde ist ein renommiertes Hamburger Unternehmen, das sich seit mehr als 25 Jahren auf maßgeschneiderte Telemarketing-Lösungen spezialisiert hat. Mit einem klaren Fokus auf authentische Kommunikation und nachhaltige Kundenbeziehungen arbeitet das Unternehmen erfolgreich mit einer Vielzahl namhafter Kunden aus verschiedenen Branchen – vom gemeinnützigen Sektor bis zu großen Medienhäusern und Marken. Was Dich erwartet Du bist die erste Stimme, die die Kunden hören – ob Fragen, Anliegen oder Feedback – Du nimmst eingehende Anrufe freundlich entgegen und sorgst dafür, dass sich jeder Anrufer gut aufgehoben fühlt Du findest für (fast) alles eine Lösung – mit Deiner sympathischen Art gehst Du auf die Wünsche der Kunden ein, gibst Auskünfte, hilfst weiter oder leitest gezielt an die richtigen Stellen weiter – immer mit einem offenen Ohr und klaren Antworten Du erkennst, was der Kunde wirklich braucht – stellst gezielte Rückfragen und trägst aktiv dazu bei, dass Anliegen schnell und einfach geklärt werden Ihre persönlichen Stärken Du hast erste Erfahrung im Call-Center oder Telemarketing Du bist kommunikationsstark und hast ein sicheres Auftreten am Telefon Du hast Grundkenntnisse am PC Du arbeitest strukturiert, verbindlich und mit einem Lächeln in der Stimme Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “! Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Katharina Behrens. WEISS Personalmanagement GmbH Neuer Pferdemarkt 1 20359 Hamburg Tel.: (0 40) 23 88 01-0 Bewerbung über WhatsApp: 0174-6106644 E-Mail: jobs.hh[at]weiss-pm.de