Für unseren Kunden aus der Medizintechnik am Standort Abenberg besetzen wir aktuell eine spannende Position als Büroangestellter in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
Ihre Aufgaben
* Neukundenakquise
* Teilnahme an Messen
* Telefonische Kundenberatung und -betreuung
* Auftragsbeschaffung und Angebotserstellung
* Reklamationsbearbeitung
* Datenpflege
* Zusammenarbeit und Vertretung von Auftragsannahme
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement und Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
* Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Gute PC-Kenntnisse
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Englisch in Wort und Schrift wünschenswert
* Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent