Diese Aufgaben warten auf Sie: Eigenständige und vollständige Abwicklung von kundenspezifischen Aufträgen Bearbeitung vom Auftragseingang bis –abschluss Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener Termine Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften Kostenüberwachung Zuordnen der relevanten Belege nach Vorgang sowie Erfassen der Belege im Lagerbuch und Warenwirtschaftssystem Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlüssen Diese Qualifikationen bringen Sie mit : Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (z.B. Sachbearbeitung) Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Buchhaltung, Finanz- und Steuerwesen Sichere MS- Office- und idealerweise auch SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse Starten Sie jetzt durch und bewerben Sie sich noch heute: muc@hkw.group Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!