Kriesensicherer Job in der Energiewirtschaft!
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Energie.
* 38h-Woche!
* Attraktive Vergütung (Einstieg mit bis zu 22€/h br)!
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld!
Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Stromversorgung in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Süd-Sachsen und West-Sachsen.
Bewerben Sie sich heute noch als Sachbearbeiter (m/w/d) Energie.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
Wir suchen zur Verstärkung für unseren Kunden an den Standorten Stollberg aufgeschlossene und teamfähige kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt "Durchführung von Genehmigungsverfahren und der Dokumentation", die mit Engagement und Eigeninitiative die anstehenden Aufgaben gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen bewältigen.
Diese spannenden Aufgaben warten auf Dich:
* Du wirst manuelle Leitungsauskünfte für Strom und Gas bearbeiten.
* Du wirst technische Objekte im GIS bearbeiten.
* Du wirst Standarddokumente wie Lieferscheine, Abnahmeprotokolle etc. in der neuen Projektablage verschlagworten und pflegen
* Du wirst verschiedene Daten transferieren
Smart Home - Nach der Einarbeitung in Home Office Möglich (1-2 Tage vor Ort)
Ihr Profil
Ein Profil, das uns begeistert
* Kaufmännische Ausbildung: z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in der Sachbearbeitung: idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination und Prozessunterstützung.
* Sicherer Umgang mit MS Office: insbesondere Excel, Word und Outlook.
* Grundkenntnisse in der Dienstleistersteuerung: Beauftragung, Abrechnung und Kommunikation.
* Du besitzt ein konzeptionelles Denkvermöge
* Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit ausl
* Bestenfalls Erfahrung mit SAP
* Gute bis Sehr Gute Deutschkenntnisse
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 38h Woche
* langfristiges Projekt
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihr Kontakt
Alexandra Wegner
Niederlassungsleiterin
muenchen@permacon.de
T: 089 242166 -35
PERMACON GmbH
Schleißheimer Straße 4
80333 München