Ihre Aufgaben:
* Unterstützen des Customer Service Teams im Tagesgeschäft
* Kommunikation zwischen internen Abteilungen, Customer Service und Kunden nebst Bearbeiten des shared E-Mail Accounts
* Einlasten von Service-Aufträgen in SA
* Erstellen von Angeboten für Ersatzteil- und Montageaufträge
* Abwickeln von Projekten in SAP für Service- und Montageaufträge
* Erstellen von Reiseanforderungen und Reiseplanung für Montageeinsätze
* Auswerten von Kennzahlen und Erstellen von Statistiken
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, optimalerweise Industriekaufmann
* Erfahrung in der Projekt- und Angebotsabwicklung mittels ERP-Systemen, bevorzugt SAP
* Versierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen
* Affinität zu technischen Produkten, Anlagen im Sondermaschinenbau
* Dienstleistungsmentalität und Freude an der Zusammenarbeit im Team
* Kommunikationsstärke in deutscher Sprache, sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche