Ihre Aufgaben
1. Selbstständige Montage, Installation und Inbetriebnahme von Kommunalfahrzeugen am Standort St. Blasien
2. Einbau technischer und elektrischer Komponenten nach technischen Vorgaben und Dokumentationen
3. Vorbereitung sowie Montage von Baugruppen und Anbauteilen basierend auf Stücklisten, Zeichnungen und Schaltplänen
4. Verlegen und Anschließen von Kabelsystemen nach geltenden Standards
5. Inbetriebnahme elektrischer Systeme inklusive Aufspielen der entsprechenden Software
6. Durchführung von Funktionsprüfungen im Rahmen des Fertigungsprozesses
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kfz-Mechatronik, Elektrotechnik, Mechanik oder in einem vergleichbaren technischen Beruf
8. Erste Praxiserfahrung im Umgang mit Nutzfahrzeugen, Landmaschinen oder in der Automobilbranche von Vorteil
9. Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamorientierung
10. Wünschenswert sind Kenntnisse in der Hochvolttechnik und eine entsprechende Qualifikation
11. Hohes Engagement, Flexibilität und ein starkes Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.