AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben! Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Energiewirtschaft mit Sitz in Bamberg besetzten wir ab sofort folgende Position: Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) IHR AUFGABENPROFIL Bearbeitung von Einspeisevorgängen im Rahmen der Energiewende Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen im Kundencenter bei technischen Fragestellungen Eigenverantwortliche Bearbeitung und Projektierung von EEG-Anlagen Beantwortung technischer Kundenanfragen und Erstellung individueller Netzanschlusslösungen Erstellung von Netzanschlussverträgen Prüfung und Bearbeitung von Anträgen im Bereich Ladeinfrastruktur (Wallboxen) IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung einschließlich Zusatzausbildung/-qualifikationen (Meister, Bachelor) Idealerweise Erfahrung mit SAP Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte sprachliche Fähigkeiten – sowohl telefonisch als auch in schriftlicher/digitaler Kommunikation Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab BENEFITS Work-Life-Balance: 37-Stunden-Woche mit Zeitkonto und Überstundenausgleich Flexibles Arbeiten 30 Urlaubstage und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance Einblick bei einem Konzern aus der Energiebranche Viel Freiraum zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung der eigenen Rolle INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.