Stellenbeschreibung
Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung. IT ist Ihre Leidenschaft und Kundenbeziehungen Ihre Stärke? Dann gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft des Mittelstands und der Industrie! Im Auftrag unseres Kunden – einem führenden IT-Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf ganzheitliche IT-Lösungen, Infrastruktur und digitale Transformation – suchen wir zur Direktvermittlung einen engagierten* Account Manager (m/w/d)* am Standort Regensburg. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level – wir begleiten Sie dabei. Ihre Aufgaben Betreuung von mittelständischen Unternehmen und Großkunden im Raum Regensburg Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen sowie gezielte Neukundenakquise (Cross-/Up-Selling) Vertrieb innovativer IT-Dienstleistungen und Produkte namhafter Hersteller Identifikation und Entwicklung von Kundenprojekten gemeinsam mit Sales Consultants Verantwortung für die Umsetzung von IT-Projekten – von der Idee bis zur Realisierung Enge Zusammenarbeit mit strategischen Partnern und Entscheidungsträgern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder (IT-)technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im IT-Vertrieb, idealerweise mit technischem Fokus Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie Interesse an modernen IT-Technologien IT-Fachwissen, z.?B. in den Bereichen Storage, Server, Infrastruktur und Managed IT Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Regionale Marktkenntnisse im Großraum Regensburg von Vorteil Unser Kunde bietet Ihnen Urlaubs- und Weihnachtsgeld als zusätzliche finanzielle Anerkennung Flexible Arbeitszeiten zur Förderung Ihrer Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten nach Absprache 30 Tage Urlaub für ausreichende Erholung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung JobRad-Leasing für nachhaltige und flexible Mobilität Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Offene Kommunikation mit gelebter Du-Kultur und regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Nina Kießling bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon: +49 911/21442200