Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Steuerung des Einkaufsprozesses für definierte Materialgruppen
* Führen von Einkaufsverhandlungen und Abschluss von Rahmenverträgen
* Weiterentwicklung bestehender Lieferanten und Erschließung neuer Lieferquellen
* Überwachung von Lieferanten- und Produktqualität
* Beratung und Kommunikation mit relevanten Schnittstellen im Unternehmen
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur Einkaufsoptimierung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine fundierte kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Verpackungen
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und kreative Lösungsansätze
* Kommunikationsstärke, Flexibilität und Eigeninitiative
* Selbstständige, lösungsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise
* Sichere Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil
* Erste Erfahrung im Umgang mit Datenbanksystemen, Auswertungstools, MS Office und ERP-Systemen
Ihre Vorteile:
* Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung in einem modernen, abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
* Ein wertschätzendes, kollegiales Betriebsklima und kurze Entscheidungswege
* Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Ein reichhaltiges Frühstücks- und Mittagsangebot in der betriebseigenen Kantine
* Jederzeit kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
* Nutzung eines firmeneigenen Fitnessstudios
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge sowie verschiedene Sonderzahlungen