Fr unseren Kunden, einen Finanzdienstleister, suchen wir ab sofort:
Kaufmnnische Sachbearbeiter-Versicherung (m/w/d)
Sie erwartet ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und beste Chancen auf bernahme.
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d):
* Eigenstndige Bearbeitung von Versicherungsfllen
* Abwickeln von Schadens- und Leistungsfllen
* Prfen und Begleichen von Reparaturrechnungen
* Erstellen von Gutschriften, Stornobelegen und Rechnungen
* Beantragen und Prfen von Entschdigungen aus Versicherungsleistungen
* Entgegennehmen und Bearbeiten von schriftlichen und telefonischen Beschwerden
Ihr Profil als Sachbearbeiter (m/w/d):
* Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung
* Erfahrung im Versicherungswesen wnschenswert
* Erfahrung im Kontakt mit Kunden sowie Beschwerde Management wnschenswert
* Ausgeprgte Kommunikationsstrke und Teamfhigkeit
* Sichere MS-Office-Kenntnisse
Was Sie bei Piening erwartet:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und bertarifliche Bezahlung
* Langfristige Einsatzmglichkeit als Sprungbrett zur Festanstellung in unserem Kundenunternehmen
* Ein motiviertes Team aus Personaldisponentinnen kmmert sich, von der passenden Jobauswahl bis zur bernahme verantwortungsvoll um jeden Mitarbeiter
Wir setzen uns fr die Beschftigung von schwerbehinderten Menschen ein, daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt bercksichtigt.
Bewerben Sie sich auch als Berufsanfnger!
Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an:
Bamberg@PieningGmbH.de
oder rufen Sie uns an unter:
0951-993099-0.