Orthopädische Produkte und Dienstleistungen
Wir bieten eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit Kunden, um ihnen individuelle Lösungen anzubieten.
* Beratung und Betreuung von Kunden
* Anpassung und Verkauf von medizinischen Hilfsmitteln
* Bearbeitung von Rezepten, von Annahme bis Abrechnung
* Dokumentation und Pflege von Kundendaten, sowie die Verwaltung von Bestellungen und Lagerbeständen
Wir suchen motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Firma. Die Arbeit am Standort Sebnitz bietet viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und Qualifikation.
Ausgewählte Vorteile
* 30 Tage Urlaub - ohne Wochenendarbeit
* Weihnachtsgeld, Tank- oder Einkaufsgutschein sowie Kindergarten-Zuschuss
* Förderung der Weiterbildungen und Qualifikationen
* Ein familiäres Arbeitsklima mit viel Teamgeist und Zusammenhalt
* Abwechslungsreiche Aufgaben im Innen- und Außendienst
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Orthopädietechnik-Mechaniker oder Bandagist
* Führerschein der Klasse B
* Begeisterung für die Arbeit mit Menschen sowie eine hilfsbereite und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamgeist und Zuverlässigkeit
Wenn Sie sich auf neue Herausforderungen einlassen möchten, dann senden Sie Ihre Bewerbung an uns!