Ihre Aufgaben: - Betreuung und Beratung von Bewerbern und Fachabteilungen - Verantwortliche Bearbeitung des Bewerberschriftverkehrs - Unterstützung bei der Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen - Mitwirkung bei der Organisation und Umsetzung von Personalmarketing-Maßnahmen, u. a. für Berufs- und Ausbildungs- sowie Hochschulmessen - Pflege der Zeitwirtschaft und von Stammdaten - Erstellung von Bescheinigungen sowie Arbeits- und Ausbildungszeugnissen - Mitarbeit bei Sonderprojekten, bspw. beim Ausbau des Gesundheitsmanagements Ihr Profil: - Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung als Kaufmann Büromanagement, Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder vergleichbar - Erfahrung im Personalwesen, insbesondere im Recruiting, erforderlich - Eigenständige Arbeitsweise sowie eine proaktive und empathische Kommunikationsweise - Kreativität und Belastbarkeit, Lernfähigkeit sowie Eigeninitiative - Führerschein Klasse B und eigener PKW von Vorteil Wir bieten: - Direkter Einstieg in ein renommiertes Unternehmen im Rahmen der Planstellenbesetzung - Attraktive Verdienstmöglichkeiten - Eine 38,5-Stunden-Woche mit Gleitzeitregelung - 30 Tage Urlaub zzgl. weiterer freier Tage, u. a. an Weihnachten und Neujahr durch Betriebsferien - Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet - Option auf verschiedene Benefits, wie z. B. Urlaubsgeld, 13. Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten - Moderner, ansprechender Arbeitsplatz mit aktueller Technik in einem hellen Bürokomplex - Zur Verfügungsgestellter Mitarbeiterparkplatz - Kostenloses Angebot von Obst, Wasser, Kaffee sowie verschiedener Sozialräume - Nutzungsmöglichkeit sowie sehr attraktive Bezuschussung eines hochwertigen Mitarbeiter-Restaurants inkl. Außenbereich - Betriebsinterne Organisation von Weiterbildungen - Teilnahme an außergewöhnlichen Firmenfeiern