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Sie möchten eine Herausforderung, bei der Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen können? Wir suchen nach einem Sachbearbeiter Beschwerde-, der komplexe Kundenanliegen abarbeitet und dabei seine Fachwissen einsetzt. Die Aufgaben reichen von der Bearbeitung von Beschwerden bis hin zur Abstimmung mit anderen Teams.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Bearbeiten von Beschwerden auf telefonische und schriftliche Weise
* Abschluss von Fällen durch weitere Ermittlungen und Wiedergutmachungspflichten
* Holen von fachlichen Stellungnahmen ein und Weiterleitung komplexer Fälle an den Second Level Support
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Fundierte Kenntnisse von CRM-Systemen und einer sicheren korrespondenzfähigkeit
* Hohes Maß an Empathie und Gelassenheit im Umgang mit Kunden
* Teamorientiertes Arbeiten und Selbstständigkeit