Weisenbach, Murgtal Vollzeit
Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für unser Team bei KATZ GmbH & Co. KG an unserem Standort in Weisenbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d).
IHRE AUFGABEN
1. Betreuung von Kunden, Händlern und Vertretungen
2. Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Fakturierung
3. Kundenstammpflege im jeweiligen ERP-System
4. Unterstützung der direkten Führungskraft und jeweiligen Sales Manager bei der Marktbearbeitung
5. Informations- und Kommunikationsfluss sicherstellen
6. Vertragsprüfung aus kaufmännischer Sicht
7. Erstellung von Kundenreklamationen
8. Enge Zusammenarbeit innerhalb des Customer Service Teams
9. Berechnung der Vertreterprovision
10. Berichterstellung und Meldung der Intrastat Meldungen
IHR PROFIL
11. Kaufmännische Ausbildung
12. Kenntnisse in der Druck- bzw. Verpackungsproduktion sind wünschenswert
13. Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
14. Umfassende Kenntnisse in den Office Anwendungen
15. Teamfähigkeit und Flexibel
WIR BIETEN
16. Tarifliche Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld) und übertarifliche Sonderleistungen
17. Gute Work-Life-Balance
18. Möglichkeit eines Bike-Leasings
19. Intensive Einarbeitung, individuelle Angebote zur Weiterbildung und Weiterentwicklung
Proudly working for the future