Call Center Agent (m/w/d), Hamburg Hammerbrook HH K 99177 Wir bieten Ihnen eine ausgeglichene Work-Life-Balance Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich) bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr flexible Arbeitzeitmodelle regionale, wohnortnahe Einsätze arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge 30,- Euro Zuschuss zum Deutschland-Ticket oder Kilometerpauschale Verdienst auch übertariflich möglich Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Unser Kunde betreibt ein professionelles Call Center, das sich durch exzellenten Kundenservice und individuelle Kommunikationslösungen auszeichnet. Er bietet eine telefonische Kundenbetreuung, technische Unterstützung und Auftragsabwicklung. Für ihn suchen wir ab sofort einen Call Center Agent (w/w/d). Ihr Aufgabengebiet Entgegennahme von Anrufen und Beantwortung von Anfragen Auftragsabwicklung, Bearbeitung von Bestellungen Kunden über Produkte und Angebote informieren Dokumentation, Protokollierung von Gesprächen im CRM-System Ihr Profil Erfahrung im Vertrieb von Vorteil PC Grundkenntnisse Freundlichkeit und Kommunikationsstärke Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “ Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Katharina Behrens. WEISS Personalmanagement GmbH Neuer Pferdemarkt 1 20359 Hamburg Tel.: (0 40) 23 88 01-0 Bewerbung über WhatsApp: 0174-6106644 E-Mail: jobs.hh[at]weiss-pm.de