Aufgaben Unterstützung der Projektleitung bei logistischen Tätigkeiten, z.B.: Versand von Waren, Abwicklung von Bestellungen und Versorgung der Produktion mit benötigtem Material Erstellung von SD-Aufträgen im ERP-System (SAP) Verfolgung und Dokumentation von Kundenlieferungen Abstimmung mit dem zentralen Lager und weiteren internen Schnittstellen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, logistischen Bereich oder vergleichbar Spezialkenntnisse mit MS-Office und Kenntnis von Detailfunktionen mit SAP Deutsch verhandlungssicher, Englisch mindestens versiert Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise SAP SD) wünschenswert Interesse an technischen Produkten und Prozessen im Bereich Luftfahrt / Avionik erforderlich Was wir bieten Zielgehalt: 51.500 € Sonderzahlungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Wochenstunden: 35 sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis Erholung: 30 Tage Urlaub Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge Kontakt Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Tamara Savic unter 089 208039117. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.