Über uns Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH. Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns! Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/-mann o. Ä. - Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil - Organisationstalent mit freundlicher, offener Kommunikation sowie kundenorientiertes Denken und Teamgeist Aufgaben - Kaufmännische Auftragsabwicklung inklusive Prüfung von Preisen, Konditionen und Bonität - Einplanung von Kundenaufträgen in Abstimmung mit dem Personalwesen - Erstellung, Verwaltung und Überwachung von Verträgen - Dokumentenlenkung und Verwaltung - Rechnungsstellung und Mahnwesen Was wir bieten - Attraktive Prämien im Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Urlaubs- und Weihnachtsgeld bei Betriebszugehörigkeit - Modernste Ausrüstung & Fahrzeugflotte - Vitaminkörbe & Gesundheitsaktionen - Kollegiales Umfeld & Firmenevents - Steigendes Gehalt mit Betriebszugehörigkeit - Langfristiger Einsatz mit Perspektive Ansprechpartner Nikos Schmiedel Recruiting HRS Germany GmbH Prinzregentenstraße 54 80538 München