Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
Als Objektleiter sind Sie der erste Ansprechpartner für die Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements.
* Verantwortungsvoll führen Sie das Ihnen unterstellte Technik-Team.
* Sie überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten und stellen die Qualität sicher.
* Sie sorgen für die Einhaltung von Qualitätsstandards und führen Ertrags - und Kostenkontrollen durch.
* Dienstleistungsorientiert kommunizieren Sie mit den Auftraggebern und Behörden.
* Sie planen die Sachverständigenprüfungen, erstellen Wartungs - und Instandhaltungspläne und prüfen deren Einhaltung.
* Sie koordinieren und steuern die anderen Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden.
Abschließend bearbeiten Sie das gesamte Angebots- und Auftragswesen.
Ihr Profil
Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik ist erforderlich.
Erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten ist erwünscht.
Führerschein der Klasse B ist erforderlich.
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel, sind erwünscht.
Die Fähigkeit Lösungen zu entwickeln und umzusetzen ist unerlässlich.