Stellenbeschreibung
Einleitung Wir, die EUBAG Operation GmbH, sind ein erfolgreicher unabhängiger Immobiliendienstleister. Mit unserer Leistung schaffen wir die Voraussetzung für den erfolgreichen Arbeitsalltag vieler tausend Menschen. Wir lieben es professionell zu arbeiten und Dinge gut zu organisieren. Unser Umgang ist respektvoll und unkompliziert. Aufgaben Warten, Inspizieren und Instandsetzen von Elektroinstallationen Durchführen von standardisierten Servicearbeiten Fehler analysieren sowie Beheben von Störungen an technischen Anlagen Erstellen und Pflegen von Wartungs- Instandhaltungs- und Servicedokumentation Ansprechpartner für Kunden und Kollegen in den Objekten vor Ort Bereitschaftsdienst nicht erforderlich Qualifikation Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung: Elektriker, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroinstallateur Erfahrungen im technischen Servicegeschäft von Vorteil Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich. Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit gehören zu deinen Stärken. Deine Arbeit ist kunden- und serviceorientiert Deine Deutschkenntnisse sind gut in Wort und Schrift. Du besitzt den Führerschein Klasse B. Technisches und gewerkeübergreifendes Verständnis runden dein Profil ab. Benefits unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche geregelte Arbeitszeiten Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Onboarding EUBAG JobRad regelmäßige Schulungen und Mitarbeitergespräche Corporate Benefits (u.a. in den Bereichen Finanzen, Reisen, Freizeit, Sport) Mitarbeiterevents Markenarbeitskleidung und Sicherheitsschuhe vermögenswirksame Leistungen