Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit den operativen Abwicklungen der Produkte auseinandersetzt. Als Team begleiten wir die Entwicklung von Produkten bis zur Filialverfügbarkeit. Wir stellen sicher, dass Waren verfügbar sind, indem wir Ergebnisse des Einkäufers dokumentieren und die Zusammenarbeit mit Schnittstellen koordinieren.
Als Teil unseres Teams meistern wir jede Herausforderung und legen Wert auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Deine Aufgaben
* Qualitätssicherung im Vertragsprozess durch sachliche Prüfung erzielter Verhandlungsergebnisse
* Engagement in internationalen Einkäufen und Prozessoptimierung in der Kontraktabwicklung
* Erstellung von Verträgen für unsere internationalen Lieferanten, Artikelstammdaten und Lieferantenbestätigungen sowie Verantwortung für Fachthemen und Ad-hoc Anfragen
* Fachlicher Ansprechpartner für internationale und nationale Schnittstellen
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine Ausbildung zum Betriebswirt
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel
* Organisierte Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
* Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unsere Attraktivität
Bei uns profitierst du von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate unterstützt dich bei deinem Einstieg und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.