Hauptaufgaben:
* Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, einschließlich aller Nebenarbeiten.
* Betreuung der Zeitverwaltung.
* Unterstützung im Bereich Personalverwaltung.
* Reisekostenabrechnung.
* Projektarbeit.
* Sonstige administrative Tätigkeiten.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung.
* Sichere Anwendung eines Lohnabrechnungsprogramms, vorzugsweise SAP R/3.
* Erfahrung im Bereich Lohnabrechnung.
* Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht.
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-365.
Was wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten.
* Positives Arbeitsklima und guter Teamspirit.
* Mitarbeiter-Events.
* Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme.
* Hauseigene Weiterbildungsmöglichkeiten.
* 30 Tage Urlaub.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Gratifikationen bei Dienstjubiläen.
* Dienstfahrradleasing.
Warum sollten Sie sich bewerben?
Nachhaltiger Erfolg ist nur möglich, wenn jeder einzelne Teilnehmer an einem Gemeinschaftsprojekt beitragen kann. Wir suchen nach jemandem, der unsere Mission teilt und bereit ist, alles zu tun, um sie erfolgreich umzusetzen. Wenn Sie ein Mitglied unseres Teams sein möchten, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.