Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* 30 Tage Urlaub zzgl. 24.12. und 31.12. sowie flexible Arbeitszeiten
* Kooperation mit Fitnessstudios, eine Betriebskantine, Corporate Benefits und Business-Bike-Leasing
* Förderung berufsbegleitender Ausbildungen und Studiengänge
* angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Arbeitsumfeld
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst die Beantwortung von Kundenanfragen über verschiedene Eingangs- und Ausgangskanäle (Telefon, Mail, Chat, WhatsApp etc.)
* zudem kümmerst Du Dich eigenverantwortlich um die Bearbeitung sowie Beantwortung von Kunden-, Endverbraucher- und Handelsreklamationen
* des Weiteren erstellst Du die wöchentlichen sowie monatlichen Reklamationsstatistiken und diverse Auswertungen
* nicht zuletzt unterstützt Du regelmäßig die Teamleitung bei unterschiedlichen Aufgaben und Projekten
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* vorzugsweise konntest Du bereits erste Erfahrungen in qualitätsbezogenen Jobs sammeln
* Du überzeugst mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
* mit Deinem rhetorischen Geschick und der Fähigkeit, den Gesprächsstil einer Situation anzupassen, kannst Du auf ganzer Linie überzeugen
* Dein sympathisches und verbindliches Auftreten sowie eine starke Service- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus