Traumjob als Qualitätsbeauftragter im Kundenservice in Kaarst gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben den passenden Kontakt zu einem Unternehmen, einem Dienstleister und Anbieter von Produkten und Geräten, und organisieren alles rund um Ihre neue Festanstellung. Gehen Sie mit uns den Weg zum neuen Job und bewerben Sie sich gleich online! Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung sowohl für Berufseinsteiger als auch für Profis
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
Ihre Aufgaben
* Entwicklung von Qualitätsstandards und -zielen im Kundenservice
* Evaluierung und Weiterentwicklung aller Prozesse im Kundenservice
* Steuerung und Schulung externer Servicedienstleister im Hinblick auf die Einhaltung von Qualitätsstandards
* Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zur Einhaltung der Qualitätsstandards
* Entwicklung, Koordination und Durchführung neuer Projekte im Kundenservice
* Mitarbeit im Qualitätsmanagement, in der Qualitätssicherung und im Beschwerdemanagement
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Fachstudium im Bereich Qualitätsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Projekt- und Qualitätsmanagement
* Passion für Kundenservice und Freude daran, Prozesse und Vorgehensweisen agil weiterzuentwickeln
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
* Selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit