Techniker/in für Sicherheitstechnik
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln?
Beschreibung der Position:
* Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Brandmelde- und Einbruchmeldesystemen sowie andere technische Dienstleistungen anbieten.
* Die Erstellung der benötigten Anlagendokumentationen ist eine wichtige Aufgabe.
* Die Übernahme der betriebsbereiten Systeme an den Kunden sowie die Abnahme mit Behörden gehört ebenfalls zum Tagesgeschäft.
Umsetzung von Kundenorientierung
* Der Job erfordert Kundenorientierte Arbeitszeit.
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeit ist erforderlich.
Wichtige Vorteile dieser Stelle
* Ihre Wohnregion als Einsatzgebiet.
* Eine interessante vielseitige Tätigkeit mit Perspektiven in einem Großunternehmen.
* Leistungsorientierte Entlohnung.
* Sonderzahlungen.
* 30 Tage Urlaub.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Firmen-KFZ mit der Möglichkeit zur bundesweiten Privatnutzung.
* Laptop.
* Smartphone mit der Möglichkeit zur Privatnutzung.
* Hochwertige Ausstattung mit Arbeitsmitteln.
* Umfangreiche Fortbildungsangebote und Aufstiegschancen.
* Paten- & Einarbeitungsprogramm ab dem 1. Arbeitstag.
* Gemeinsame Zielorientierung in einem dynamischen Team.
* Zahlreiche Corporate Benefits für Bosch-Mitarbeitende.
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik.
* Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln.
* Selbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweise.
* Kenntnisse in der Sicherheitstechnik & erste Erfahrung mit Kundenkontakt.
* Fundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word), PKW-Führerschein.
* Mindestens Sprachniveau Deutsch B2 oder vergleichbares Niveau notwendig.