Allrounder Zentrale Dienste für die Poststelle (m/w/d) Referenznummer 67333 Sie sind ein Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität, Führerschein und behalten auch in einem dynamischen Arbeitsumfeld stets den Überblick und übernehmen? Dann werden Sie Teil des Teams unseres Kunden. Dieser sucht einen engagierten Allrounder Zentrale Dienste für die Poststelle (w/m/d) in Direktvermittlung. Als Allrounder (m/w/d) im Bereich Zentrale Dienste Ü bernehmen Sie eine vielseitige Rolle rund um die Poststelle und unterstützen tatkräftig bei logistischen, administrativen und serviceorientierten Aufgaben. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Ihre freundliche Ausstrahlung sowie Ihr Engagement machen Sie zur wertvollen Schnittstelle im Tagesgeschäft. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Arbeitsaufgaben Verantwortung für die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen inklusive des Aufbau des Mobiliars und Eindecken der Konferenzräume Organisation und Verteilung von Büromaterialien Kommissionierung und Versand von Materialien für Messen und Events Durchführung von Botengängen und Fahrdiensten (ggf. mit Lkw oder Anhänger) Versorgung der Büros mit frischem Obst und Sicherstellung der Ordnung in der Küche und im gesamten Büro Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Einsatz am Empfang bei Bedarf: freundlicher Empfang von Kunden, Gästen und Lieferanten sowie Unterstützung bei der Telefonzentrale Ihre Vorteile Darauf können Sie sich bei uns freuen: Eigenverantwortliches Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Kollegialität und gutes Miteinander 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzlich an Weihnachten und Silvester frei Dienstrad-Leasing Übernahme des Deutschlandtickets oder Zuschuss zu den Fahrtkosten Vermögenswirksame Leistungen oder ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Pool an Weiterbildungsmöglichkeiten Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Attraktive Vergünstigungen Das bringen Sie mit Ein gültiger PKW-Führerschein, idealerweise zusätzlich ein LKW- oder Anhängerführerschein Ausgeprägter Teamgeist und Bereitschaft, Kollegen aktiv zu unterstützen Hohes Maß an Serviceorientierung und ein professionelles Auftreten gegenüber internen Ansprechpartner Souveränes und diplomatisches Handeln auch in herausfordernden Situationen, mit klarem Blick für Prioritäten Organisationstalent mit strukturiertem Arbeitsstil und Überblick auch in stressigen Momenten Starke Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse am Telefon Hands-on-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Lernbereitschaft Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden nur mit Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben! Ansprechpartner Viktoria Gross hamburg@worksmart.de 49 403231079-0 WorkSmart Niederlassung Hamburg Großer Burstah 44 20457 Hamburg