Ihre Aufgaben
* Akquise von gewerblichen und privaten Mietern und Käufern für unsere Immobilienprojekte
* Ansprechpartner für die Kunden von dem ersten Gespräch bis zur Übergabe
* Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebskonzepten und -strategien
* Durchführung von Markbeobachtungen sowie Ableitung entsprechender Empfehlungen
* Erstellung und Verhandlungen von Miet- und Kaufverträgen
Ihre Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft/ Immobilienmanagement oder einem anderen vergleichbaren Abschluss
* Erste Berufserfahrung im Bereich des Immobilienvertriebs oder einem Maklerbüro
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Strukturierte, teamorientierte Arbeitsweise, gutes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
* Kundenorientiertes Auftreten und unternehmerisches Denken
Unsere Benefits für Sie:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Bike-Leasing
* Flexible Arbeitszeit
* Freikarten für Sportevents
* Job-Ticket
* Mitarbeiter-Catering
* Mobiles Arbeiten
* Sicherer Arbeitgeber
* Weiterbildungsunterstützung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre ausführliche Bewerbung, nach Möglichkeit mit einer Aussage zu Ihren Gehaltsvorstellungen, einfach über unser Online-Portal.
Stadtwerke Heidenheim AG
Personalentwicklung
Frau Susanne Strobel
Meeboldstraße 1
89522 Heidenheim
Email: karriere@stadtwerke-heidenheim.de