Internationales Projektmanagement mit Ausrichtung auf Strategie
Wir suchen eine Fachkraft für internationales Projektmanagement, die sich strategisch orientiert und in der Lage ist, komplexe Prozesse zu koordinieren. Als Ansprechpartner zwischen verschiedenen Abteilungen und Teams verfügt diese Person über ein starkes Netzwerk und setzt diese Fähigkeiten ein, um Ziele effizient zu erreichen.
Aufgaben
* Bereitstellung von Entscheidungsunterlagen und Statusberichten für das Group Executive Committee
* Kooperation mit den Bedarfsträgern in den Divisionen und den liefernden Einheiten im COO Bereich sowie den beisteuernden Funktionen
* Terminkoordination und Reiseplanung
* Administrative Aufgaben
Voraussetzungen
Für diese Position benötigen wir einen Abschluss in Wirtschaft, Projektmanagement oder einer verwandten Disziplin. Wir erwarten mindestens drei Jahre Erfahrung im PMO, Projektmanagement oder als Executive Assistant bei einem C-Level.
Nachweislich sicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-Tools (wie z.B. MS Project, Confluence, Jira). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig.
Unterstützung
Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance ermöglichen Ihnen, Ihre persönliche und berufliche Entwicklung voranzutreiben.
Ihre individuelle Persönlichkeit und Kompetenz werden geschätzt und unterstützt.
Wie Sie an uns herantreten können:
Melden Sie sich bitte ausschließlich online über unser Karriereportal mit Ihrem Lebenslauf und Ihren Zeugnissen.