Dann wartet in einem innovativen Unternehmen aus dem Healthcare-Bereich in Friedberg Ihre nächste Herausforderung! Als Teil eines engagierten Supply Chain Teams sorgen Sie dafür, dass die Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind – und das weltweit.
Aufbau und Pflege langfristiger Kunden- und Lieferantenbeziehungen in Ihrer Region
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich (mindestens 3 Jahre)
Erste Berufserfahrung im Bereich Supply Chain, Logistik oder Kundenservice von Vorteil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Kenntnisse
Attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation
Home-Office-Möglichkeit
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem sinnstiftenden, zukunftsorientierten Markt
Flache Hierarchien und ein wertschätzendes, teamorientiertes Miteinander
Gute Erreichbarkeit des Standorts und Mitarbeiterparkplätze