Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing oder Vertrieb. Gerne erste Erfahrung im Sales oder Kundenservice idealerweise in der Beauty-, Lifestyle- oder Premiumbranche. Du liebst Kommunikation, überzeugst mit Wortgewandtheit, Empathie und positiver Energie. Du arbeitest eigenständig, strukturiert und zielorientiert und denkst nicht in Problemen, sondern in Lösungen. Du wohnst in/bei Hamburg und bist gerne unterwegs (z. B. für Messen oder Kundentermine in der DACH-Region). Sicherer Umgang mit Office-Programmen und CRM-Systemen ist für dich selbstverständlich. Du verkörperst unsere Markenwelt mit natürlicher Eleganz und souveräner Kommunikation ob am Telefon, im Video-Call oder vor Ort. Du betreust bestehende/kaufende C Faces Kunden aktiv, erkennst ungenutzte Potenziale und entwickelst diese Schritt für Schritt - von der ersten Marke bis zum C Faces Premium Partner. Du bringst unsere Marken mit Humor, Emotion und Persönlichkeit zum Leben - gerne auch mal mit deinem Lieblingswitz! Du analysierst Umsatzzahlen, beobachtest Markttrends und entwickelst daraus strukturiert Maßnahmen zur Umsatzsteigerung der jeweils bei uns bezogenen Marken. Du identifizierst, welche weiteren Marken unseres Portfolios zu unseren aktiven Kunden passen, und entwickelst entsprechende Cross-Selling-Strategien. Coaching Firmenkultur Fitness- und Wellness-Flatrates Flache Hierarchien Gestaltungsspielraum Keine Home-Office Angabe Mentorenprogramm Onboarding Sportangebote Urban Sports Club Weiterentwicklung