Ihre Arbeitszeit
1. Montag bis Freitag
2. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum HomeOffice
3. 39 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben
4. Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) unterstützen Sie Ihre Kollegen im Vertriebsprozess in Bayreuth
5. Sie pflegen Daten in Kalkulationsvorlagen ein, halten Rücksprache mit dem Vertriebsleiter und geben diese Daten weiter
6. Erstellung von Vertriebsunterlagen, Präsentationen, Kalkulationen und Flächenaufmaßen
7. Eigenständiges Verfassen von Konzepten in Abstimmung mit Fachabteilungen
8. Pflege und Aktualisierung von Angebots-, Auftrags- und Kundenstammdaten im CRM-System
Ihr Profil
9. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und überzeugen vorzugsweise durch erste Erfahrungen im Vertrieb
10. Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word, Powerpoint und allen gängigen MS Office Anwendungen
11. Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift
12. Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Innovationsfähigkeit und Kommunikationsstärke
Unser Angebot
13. Strukturierter Onboarding-Prozess in einem sympathischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien und Raum für Kreativität zum Einbringen eigener Ideen.
14. Gesundheits- und Vorsorgeangebote, E-Bike-Leasing, exklusive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) und 360 Grad Work-Life-Balance-Plattform
15. Unbefristeter Arbeitsvertrag, vielseitige Karrierewege und Aufstiegsmöglichkeiten